ccn titel rechts

Technische Beratung für CCN-Mitglieder

Unser Team für techn. Beratungen stand vor "Corona" am Dienstagvormittag nach telefonischer Anmeldung für unsere Mitglieder bereit, um Fragen zu beantworten und auch kleinere Probleme an Ihren Geräten zu beheben.

Als Folge der Corona-Pandemie ist derzeit keine persönliche Beratung in unseren Clubräumen möglich.

Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern eine telefonische Beratung, als Ersatz für die persönliche in den Räumen des CCN, an. Probleme an Ihren Geräten können wir mit dem Programm "Teamviewer" analysieren und möglicherweise beheben. Melden Sie sich telefonisch bei unserer Geschäftsstelle, mit dem Kontaktformular auf unserer Homepage, oder senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und hinterlassen  eine Nachricht mit Mitglied- und Telefonnummer. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei technischen Problemen kann es auch notwendig sein, dass sich unsere Berater per Fernsteuerung mit Teamviewer auf Ihr Gerät verbinden. Die Anleitungsartikel finden Sie hier:

Teamviewer Quck Support für Microsoft Windows

Teamviewer Quick Support für Android Smartphones und Tablets

Teamviewer Quick Support für iPhones und iPads von Apple