ccn titel rechts

Kauf- und Systemberatung für CCN-Mitglieder

Seit dem 12.10. 2021 können wir unseren Mitgliedern wieder eine Beratung vor Ort anbieten. Bitte melden Sie sich dazu bei unserer Geschäftsstelle an. Beachten Sie dass wie in unseren Kursen die "2G" Regel gilt, nur Geimpfte und Genesene haben Zutritt zu unseren Räumen. Die entsprechenden Nachweise bitten wir Sie mitzubringen, andernfalls kann keine Beratung erfolgen.

Weiterhin bieten wir unseren Mitgliedern auch eine telefonische Beratung an. Probleme an Ihren Geräten können wir mit dem Programm "Teamviewer" analysieren und möglicherweise beheben. Melden Sie sich telefonisch bei unserer Geschäftsstelle, mit dem Kontaktformular auf unserer Homepage, oder senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und hinterlassen  eine Nachricht mit Mitglied- und Telefonnummer. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei technischen Problemen kann es auch notwendig sein, dass sich unsere Berater per Fernsteuerung mit Teamviewer auf Ihr Gerät verbinden. Die Anleitungsartikel finden Sie hier:

Teamviewer Quck Support für Microsoft Windows

Teamviewer Quick Support für Android Smartphones und Tablets